• Adresse :
  • Auerstraße 7, 45663 Recklinghasuen
  • Öffnungzeiten: Mo - Fr 08:00 - 16:30

Geschichte

Geschichte

Die Firma Sendogan Bahndienste GmbH, zurzeit tätig als Eisenbahndienstleistungsunternehmen, wurde im Jahre 2008 gegründet. Bis zur Gründung des Unternehmens verfügte Herr Mehmet Sendogan (Geschäftsführer) bereits selbst Erfahrung über den Arbeitszugführer im Bau.

Seit der Gründung wächst die Firma kontinuierlich. Eine tragende Säule der positiven Entwicklung bzw. des Wachsens sind unsere Mitarbeiter. Aufgrund der hohen Qualität und Zuverlässigkeit wurde mit der Deutsche Bahn Fahrwegdienste GmbH ein Rahmenvertrag über Traktions- und Logistikleistung im schienengebundenen Güterverkehr abgeschlossen.

Zurzeit beschäftigen wir insgesamt knapp 100 Mitarbeiter im Unternehmen. Sendogan Bahndienste GmbH bietet Ihre Dienstleistung im Inland an, wobei die fachkraftbezogene Logistikleistung zum Kerngeschäft des Unternehmens gehört.

Mit unseren ausgebildeten Fachkräften sind wir inzwischen für alle Arbeiten rund um die Logistik in der Eisenbahnbranche für viele Bau- und Verkehrsunternehmen zum geschätzten Partner geworden.

Seit 2008 erfolgreich

Gleissicherungsarbeiten im Auftrag der Deutschen Bahn

Adresse

Auerstraße 7 45663 Recklinghasuen Deutschland

E-Mail

mail@sendogan.de

Telefon

+49 2361 - 406 49 – 0

Kontaktformular

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.